Ausgangshafen für die Charteryachten ist der Hafen Altefähr vis a vis der Hansestadt Stralsund. Von hier aus lassen sich Törns Rund Rügen, Rund Bornholm, Skagen oder Fünen segeln.
Unsere Yachten sind sicherheitstechnisch vom Wasser- und Schifffahrtsamt abgenommen und gepflegt, damit Sie auf Ihrem Törn ungetrübte Segelfreuden erleben können. Die Yachten sind Kasko- und Haftpflicht versichert (Selbstbeteiligung jeweils 1500,- EUR).
Empfohlenes Zubehör: Sie und Ihre Crew chartern eine Yacht und wollen die Fahreigenschaften des Charterschiffes praktisch kennenlernen? Mit unserem Ausbilder üben Sie die wichtigsten Handgriffe, damit Ihr Törn entspannt verläuft und Sie als Skipper immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel behalten.
Weitere Infos finden Sie unter: Skippertraining
Unsere Charterboote finden Sie auf unserer neuen Seite für Yachtcharter dehlerpoint.de/yachtcharter/