Kindersegelkurse bis 14 Jahre

Unsere Kinderkurse sind speziell auf die Kids abgestimmt. Mit speziellem Material für Kinder wird das Surfen oder Segeln spielerisch und in der Gruppe erlernt und entdeckt. Während die Kleinen ihre ersten Segel- oder Surfversuche starten, können Mama und/oder Papa ihr Können an der Pinne von Jolle oder Catamaran testen oder sich ebenfalls auf dem Surfbrett versuchen. Der gemeinsame Spaß ist garantiert. Das Lehrmaterial ist inklusive.

Kinderkurs Segeln & Surfen bis 14 Jahre

Auf den Spuren von Captain Jack Sparrow

Habt ihr nicht immer schon einmal davon geträumt, ein Pirat zu sein und auf eine große Schatzsuche zu gehen? Na dann haben wir genau das Richtige für Euch. Wir zeigen Euch, wie ein echter Pirat mit seinem eigenen Boot übers Meer segelt, wie man sich in der Piratensprache unterhält und was man alles wissen muss, um den Schatz wirklich zu finden. Die Piratenschule in Altefähr hat für alle Kids im Alter von 7 bis 14 Jahren von Juni bis September geöffnet. 5 Piratenboote warten auf angehende Piraten.

Wer lieber mit dem Surfbrett und dem Surflehrer spielen möchte, kann sich ebenso wie die Piraten, in Altefähr anmelden. Wir freuen uns mit Euch zusammen das SURFEN zu erlernen !!

Dauer: 5 Tage / 15 Std. inkl. Lehrheft

Preise u. Buchungsoptionen